Webkatalog Forum AGB"" Über uns Impressum
Auktionsindex Forum
Web-Katalog Topliste Forum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Auktionsindex » Umfragen » Aktuelle Umfragen » MyHammer Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MyHammer Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiasRe
Grünschnabel

MyHammer Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe ForumNutzer,

mein Name ist Tobias Renger und ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Untersuchung von MyHammer.de

Ich würde mich freuen, wenn Nutzer, die Erfahrungen mit MYHAMMER haben dazu an meiner Umfrage teilnehmen könnten. Diese ist dabei anonym und die Daten werden nicht veröffentlicht.
Ich will lediglich feststellen, wie stark die Anonymiät der Nutzer sich auf das Vertrauen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer auswirkt und wer davon mehr benachtteiligt ist.
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könnten.

Hier der Link:

http://www.unipark.de/uc/Studenten/b4d8/
14.12.2007 15:23 TobiasRe ist offline E-Mail an TobiasRe senden Beiträge von TobiasRe suchen Nehmen Sie TobiasRe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Auktionsindex » Umfragen » Aktuelle Umfragen » MyHammer Umfrage

Kostenlose Besucher für Ihr Auktionshaus garantiert.
Tragen Sie Ihre Seite bei den Auktionsindex.de TOP100 Auktionsseiten ein und profitieren ab sofort! :: Zur Anmeldung ::
   Copyright by www.auktionsindex.de 2006 Design by Auktionsvorlagen.de   
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

AGB | Impressum | Über Uns

auktionen | alado | altstadtpalast-palma | Auktionsindex | Australien-Immobilien.de | auktionsvorlagen | Berlin-Immobilien.de | berlin-luxus | berlin-service | berlinportal | berlin-immobilien | berlin-shop | billig-portal | bodensee-immobilien | Counterking | Cyber.de | designer-schmuck | designer-uhren | dvb-fernsehen | Discounternews | Dubai-Travel.com | dubai-immobilie | Dubai-City.com | Domain-Schnapper | Flirtsuche.de | fitness | Mallorca-Immobilie | Immobilien-Mallorca.de | mallorca-anzeigen | lienz-immobilien | Immobilien-Marbella.de | Immobilien-Insel | internetanwalt | Jogging.de | Kostenlos Suchmaschine | Lienz.at | Onlinebanken.de | Parfuem.com | royal.de | Downloads | Suchmaschinen Liste | Sportarzt.de | Schmuck.at | Teppich | Witze Foren